01.09.2012

Brandenburgtag in Lübbenau 1. und 2. September 2012

Großer Andrang herrschte am Stand von erdgas mobil beim Brandenburg-Tag in Lübbenau. Nicht nur der Ministerpräsident und sein Kabinett waren zu Gast bei erdgas mobil, vielmehr nutzten hunderte Besucher die Möglichkeit, sich an beiden Tagen über die Vorteile der Erdgasfahrzeugtechnologie zu informieren.

Brandenburgtag in Lübbenau
Großer Andrang herrschte am Stand von erdgas mobil beim Brandenburg-Tag in Lübbenau. Nicht nur der Ministerpräsident und sein Kabinett waren zu Gast bei erdgas mobil, vielmehr nutzten hunderte Besucher die Möglichkeit, sich an beiden Tagen über die Vorteile der Erdgasfahrzeugtechnologie zu informieren. Auf der BB Radio-Bühne wurden darüber hinaus zahlreiche Expertengespräche geführt. Rundum ein gelungener Sommertourtag.

Foto: erdgas mobil Berlin-Brandenburg e.V.